Shooting buchen

 

Zu aller erst...: Ich mag eine gemütliche und kollegiale Atmosphäre während der Shootings, deshalb mag ich es "per du".

Meine bevorzugte Location ist die freie Natur wo ich dich gerne mit dem verfügbaren Licht fotografiere.

Ich fotografiere dich aber auch Indoor wenn du das magst. Nenne mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen!

- Fotoshootingpreise:
Standard-Shooting:
1 Stunde Portrait-, Dessous-, Teilakt-Shootings mit Fotovereinbarung, 2 verschiedene Outfits im Raum St. Gallen / Glarus / Graubünden (Raum Chur).
CHF 220.- inkl. 5 bearbeitete Dateien, 1 Print-Foto 13x18cm
Jedes weitere Foto bzw. Datei CHF 15.-
Alle entwickelten Bilder auf CD.
Hochwertige Printfotos auf Anfrage
Exklusiv-Shooting:
2 Stunden Portrait-, Dessous-, Teilakt-Shootings mit Fotovereinbarung, 2-3 verschiedene Outfits im Raum St. Gallen / Glarus / Graubünden (Raum Chur).
CHF 310.- inkl. 6 bearbeitete Dateien, 1 Print-Foto 13x18cm
Jedes weitere Foto bzw. Datei CHF 15.-
Alle entwickelten Bilder auf CD.
Hochwertige Printfotos auf Anfrage
 
Für ein Shooting in einer weiter entfernten Regionen frage mich bitte nach dem Preis.
Styling:
Durch eine Viagistin auf Anfrage evtl. möglich (nicht im Shootingpreis enthalten).
Die Bildbearbeitung beeinhaltet Tonwertkorrekturen, Kontrastanpassungen, kleine Korrekturen, Schärfe.

- Preise für Printfotos, Vergrösserungen:
Bei Interesse an Fotos, Vergrösserungen, Fotogeschenke etc. frage mich bitte unverbindlich an.
Ich versuche das passende für dich zu finden.